© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 06:45 Uhr

DORMAGO

Drei Verletzte nach Unfall im Krankenhaus

04.12.2016 / 22:52 Uhr —

Horrem. Am heutigen Sonntag gegen 15 Uhr befuhr ein 52-jähriger Dormagener mit seinem Ford Fiesta die L280 stadtauswärts in Richtung Horrem. An der Kreuzung L280/Alte Heerstraße beabsichtigte er nach links in Richtung Gewerbegebiet abzubiegen. Hierbei übersah er den Pkw einer 67-jährigen Grevenbroicherin, die mit ihrem Mercedes in Richtung Dormagen Innenstadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch die 77-jährige Beifahrerin des Dormageners, die Mercedes-Fahrerin sowie ihre 46-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen erlitten.

Die Verletzten wurden mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der starken Beschädigung beider Fahrzeuge mussten diese von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. Pressefotos